Neuer Gasthof Paunsdorf

Neuer Gasthof Paunsdorf

Beitrag bewerten!

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Kommentare

  1. Ich suche eine Ansichtskarte „Neuer Gasthof Paunsdorf“ (Altes Leipzig), auf der die Werbeschrift auf der Giebelseite des Gasthofs zu sehen und vielleicht sogar zu lesen ist. Die Karte müsste so zwischen 1896 und den 1930er Jahren gelaufen sein.
    Jetzige Anschrift des Gasthofs-Gebäudes ist Leipzig, Riesaer Straße 51. Es ist auch als Etablissement „Neuer Gasthof Paunsdorf“ bezeichnet worden.

    1. Hallo auch ich suche etwas zu dem Haus in der Riesaer strasse 51. ehemals Gasthaus. Ich habe dort von 1967 bis 1976 gewohnt und wusste leider nichts von einem Ballhaus. day würde mich schon sehr j tersdiwtwn wenn jemand alte Fotos hat
      Würde mich darüber sehr freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert